Freitag, 25. November 2011

Mützen, Mützen....

....springen momentan ganz flott von den Nadeln. Die Anleitung stanmt ursprünglich aus der neuen "The Knitter", aber nun entstehen neue Muster schon beim stricken. Schließlich sollen es ja alles Unikate sein. Auch wenn mir die Naturfarbenen am besten gefallen, habe ich auch Farbige probiert. Wozu hat man den ganzen Sommer gefärbt und so viel bunte Schätze. Ein großer Vorteil bei pflanzengefärbter Wolle ist, man braucht bei den Farbkombis nicht lange suchen, die Farben passen einfach immer harmonisch zusammen.
Und bevor ihr fragt, nein diese Mützen sind nicht für mich, ich habe ja schon eine :o)

Mütze aus Schafwolle - Naturfarben

Mütze mit pflanzengefärbter Schafwolle

Mütze mit pflanzengefärbter Schafwolle

Gerade habe ich mir bei Anett den nächsten Teil der Elfenstille ausgedruckt. Sie hat die Anleitung wieder so schön umschrieben, dass man gleich wieder loslegen möchte. Aber erstmal kommt noch ein bisschen Hausputz und eine Filzerei habe ich auch noch angefangen....Irgendwie fehlen heute wieder ein paar Hände!
Also leg ich mal los und wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Eure Sheepy