Dienstag, 16. Juni 2015

Zurück im kleinen Inselparadies ...

  Riesen- Schnellball- Blüten in diesem Jahr

... und ganz ehrlich... brrrr...klapper.... Sommer fühlt sich anders an. Ich konnte ja schon einmal im Urlaub auf Samos vorschnuppern und dachte eigentlich, nun geht es hier auch gleich richtig los. Die Prognosen dafür waren gut, doch  bis auf einen sehr schönen Samstag, muss der Sommer hier vorbei geschlittert sein.
Heutige Vormittagstemperatur von 11° - Wolken :O(((.
Wie gut, dass ich schon ein paar Fotos gemacht habe. Ob sie wärmen ??? ... man kann sich daran erfreuen und dabei den Sommer herbei sehnen.

Kleiner Gartenrundgang


 
... reiche grüne Ernte

... aus dem Backhaus

 ... Sauerteig- Dinkelbrot und Stiffado

Diese Woche werde ich nun endlich auch mein Färbhäuschen fertig machen, damit ich wieder in die Färbetöpfe schauen kann. Bis dahin habe ein paar Reste zusammen kardiert. Komisch, irgendwie wirken die Farben fast herbstlich ...grins...

pflanzengefärbte Wollreste kardiert


Habt noch eine schöne hoffentlich noch sonnige Woche
Eure Sheepy