Dienstag, 21. Februar 2017

Lanesplitter der Zweite...


... ist fertig. Obwohl die Näh-Euphorie momentan durch nichts zu bremsen ist, werden die Stricknadeln aber nicht vernachlässigt. Einige Strickerinnen in meiner Umgebung habe ich nun mit diesem fieberfreien Hüftschmeichler- Virus angesteckt. So entstehen gerade sehr unterschiedliche Röcke und ich hoffe, dass ich da auch mal Bilder erhaschen kann, wenn sie fertig sind.

... diesmal ist mein Exemplar ein bisschen länger geworden und mit Konen-Sockengarn gestrickt.

Bei dieser Gelegenheit winke ich mal rüber auf die Insel Usedom.

Annelene und Harry von De Spinndönz in Usedom Stadt waren am Wochenende auf unserer Insel unterwegs und haben uns besucht.  Es ist noch nicht lange her. als wir uns auf dem Spinntreffen in Gelbensande mal wieder trafen und der Lanesplitter ja ein ganz großes Thema war ;O).
Ach waren das wieder tolle Schnatterstunden am Sonntag. Wer weiß, wann sich unsere Wege erneut kreuzen. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Seid herzlich von der heute sonnigen und frühlingshaften Insel gegrüßt
Eure Sheepy